![]() ![]() |
| Guest_Guest_Fuxa_*_* |
2010-07-05 - 05:11
|
|
Guests |
Moin Moin
Ich versuche nun schon zum x-ten Mal Yahoo Kontakte aus meiner Buddyliste zu löschen und jedes Mal, wenn ich Trillian neu starte, sind sie wieder da! Gibts da nen Trick??? Ach ja... und was ist das denn für ne komische Meldung, die der AIM da mit rüberschickt?? Gruß aus dem sonnigen Norden Fuxa |
|
|
|
2010-07-05 - 20:44
|
|
![]() Regular Member ![]() ![]() ![]() Group: Moderators Posts: 2193 Joined: 2005-12-11 From: NRW Member No.: 243 |
Welche Trillianversion nutzt du?
Was für eine Meldung bekommst du denn von AIM? -------------------- Gruß Hexe
____________________________________ Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-) |
|
|
|
| Guest_Guest_Fuxa_*_* |
2010-07-06 - 20:28
|
|
Guests |
Welche Trillianversion nutzt du? Was für eine Meldung bekommst du denn von AIM? Ich nutze Trillian 3.1 Basic Und AIM meldet immer, dass ich eine andere VErsion runterladen muss, um AIM weiter nutzen zu können. HIer eine Kopie aus dem Chatfenster [21:27] AIM: Upgrade to the Newest Version of AIM! In just a couple of days you will no longer be able to use the version of AIM you are on. To avoid a lapse in service, you must upgrade now. Don't worry, the upgrade process is quick and painless - we promise. What's new in AIM? -Lighter, Faster & Just Plain Better -Chat with your Facebook friends -Combine all your social networks into one with Lifestream. Upgrade Now<</a |
|
|
|
2010-07-07 - 08:57
|
|
![]() Regular Member ![]() ![]() ![]() Group: Moderators Posts: 2193 Joined: 2005-12-11 From: NRW Member No.: 243 |
Es könnte sein, dass Trillian die Kontakte nicht vom Yahoo Server löscht, sondern nur in seinen eigenen Einstellungen. Somit läd er bei jedem Start die Liste wieder vom Server. Du scheinst nicht alle Updates deiner Version zu haben.
Wenn ich mich recht erinnere, gab es mal einen Patch, der diese Meldung unterbunden hat. Müsstest du hier mal die Suche nutzen. Das einfachste wäre natürlich, auf Astra umzusteigen. This post has been edited by hexe803: 2010-07-07 - 08:57 -------------------- Gruß Hexe
|
|
|
| Guest_Guest_* |
2010-07-08 - 07:28
|
|
Guests |
Es könnte sein, dass Trillian die Kontakte nicht vom Yahoo Server löscht, sondern nur in seinen eigenen Einstellungen. Somit läd er bei jedem Start die Liste wieder vom Server. Du scheinst nicht alle Updates deiner Version zu haben. Wenn ich mich recht erinnere, gab es mal einen Patch, der diese Meldung unterbunden hat. Müsstest du hier mal die Suche nutzen. Das einfachste wäre natürlich, auf Astra umzusteigen. Also wenn ich den Trillian nach Updates suchen lasse, sagt er, dass alle updates gemacht sind. Was ist denn ASTRA? |
|
|
|
2010-07-08 - 21:10
|
|
-------------------- Gruß Hexe
|
|
|
| Guest_Guest_* |
2010-07-10 - 09:05
|
|
Guests |
Und der Nachfolger muss runtergeladen werden und kommt nicht per Update? |
|
|
|
2010-07-10 - 19:25
|
|
so ist es. Ist nur am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig.
-------------------- Gruß Hexe
|
|
|
![]() ![]() ![]() |
| Lo-Fi Version | Time is now: 2010-09-07 - 01:51 |